Hurra, wir kriegen eine neue Homepage

Neue Homepage
Hallo liebe Square Dreamers.
Nun ist unsere neue Homepege online. Es ist noch eine riesige Baustelle und viel Arbeit bis sie voll funktionsfähig sein wird. Um immer auf dem neusten Stand zu sein könnt ihr euch ein RSS-Feed bestellen. Das ist ein dynamisches Lesezeichen, das euch anzeigt wenn es neue Nachrichten auf der Seite gibt. Rechts im Meta-Bereich findet ihr den Link „Beitrags-Feed (RSS)“. Wenn ihr darauf klickt, könnt ihr in eurem Browser auf der „Lesezeichen-Symbolleiste“ ein „dynamisches Lesezeichen“ erzeugen. Dort könnt ihr euch direkt mit der Squaredreamers-Seite verbinden und es werden immer die neuesten Nachrichten angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert