Jahreshauptversammlung

NEUER TERMIN FÜR DIE JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Am 16. September wollen wir die am 6. Mai ausgefallene Jahreshaupt-versammlung nachholen. Alle Mitglieder der Square Dreamers sind herzlich eingeladen. Es wird keine neue Einladung verschickt. Es gilt die Einladung vom 20.3.2020 (im internen Bereich hinterlegt). An der Versammlung können nur Club-Mitglieder teilnehmen. Gäste können uns an diesem Abend leider nicht besuchen.
Hygienemaßnahmen:

    •  Im Gebäude muss Schutzmaske getragen werden. Diese kann dann auf dem Sitzplatz abgenommen werden.
    • Zum Ausfüllen der Teilnehmerliste bitte einen Kugelschreiber mitbringen.
    • Für Handdesinfektionsmittel wird gesorgt.

Für alle, die nicht teilnehmen wollen oder können, bietet Claus wieder eine Videokonferenz an. Die Einladung mit den Zugangsdaten erfolgt über „WhatsApp“.
Das Board bittet um rege Teilnahme, egal ob durch Anwesenheit oder per Video.

C u in a Square

Unser Veranstaltungskalender ist fertig

HURRA, EIN KALENDER!!

Man findet unseren Veranstaltungskalender unten dem Menüpunkt „Termine“. Dort werden alle Termine angezeigt. Im Untermenü werden die Termine nach Kategorien aufgelistet. Um alle Termine einer Kategorie zu finden sollte im Anzeigemenü auf das kleine Dreieck neben „Monat“  klicken. Dann änder sich die Ansicht (siehe Bild). Wenn man dann auf „Liste“ klickt, werden alle Termine in Listenform angezeigt.

Viel Spass beim ausprobieren

Uwe

Presseberichte eingefügt

HABT IHR NOCH PRESSEBERICHTE?

Ich habe jetzt alle Presseberichte der alten Homepage in die Neue eingearbeitet. Leider habe ich für den Zeitraum nach 2014, nur den von unserer Clubfahrt 2018. Wenn Ihr noch ausgeschnittene Zeitungsartikel in eurem Fundus habt, lasst sie mir bitte zukommen. Ich kann die Artikel einscannen und dann für die Seite verwenden.

Danke für die Mitarbeit.

Uwe

Hurra, wir kriegen eine neue Homepage

Neue Homepage
Hallo liebe Square Dreamers.
Nun ist unsere neue Homepege online. Es ist noch eine riesige Baustelle und viel Arbeit bis sie voll funktionsfähig sein wird. Um immer auf dem neusten Stand zu sein könnt ihr euch ein RSS-Feed bestellen. Das ist ein dynamisches Lesezeichen, das euch anzeigt wenn es neue Nachrichten auf der Seite gibt. Rechts im Meta-Bereich findet ihr den Link „Beitrags-Feed (RSS)“. Wenn ihr darauf klickt, könnt ihr in eurem Browser auf der „Lesezeichen-Symbolleiste“ ein „dynamisches Lesezeichen“ erzeugen. Dort könnt ihr euch direkt mit der Squaredreamers-Seite verbinden und es werden immer die neuesten Nachrichten angezeigt.